Das Besondere entdecken

AROMA Kaffeebar

AROMA Kaffeebar

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der AROMA Kaffeebar München einen Partner gewinnen konnten, der perfekt zur Philosophie von FEINESACHEN passt. Die Aroma Kaffeebar München interpretiert das Konzept des guten, alten Tante-Emma-Ladens zeitgemäß – immer auf der Suche nach besonderen und überraschenden Produkten, die mit Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt werden …

… AROMA Kaffeebar
Wildkaffee

Wild Kaffee

Jung, mutig und wild. So lässt sich das Team von Wild Kaffee am Besten beschreiben. Viele ihrer Rohkaffees werden direkt vor Ort den Bauern abgekauft. Das bedeutet für die Bauern einen fairen, besseren Preis und für die Rösterei eine gleichbleibende Qualität mit persönlichen Beziehungen zu den Erzeugern. Die Geschichte der Rösterei um Hardi Wild und seinem Team ist ebenso ungewöhnlich wie spannend. …

… Wild Kaffee
Brennerei Schnitzer

Brennerei Schnitzer

Unverfälscht und lecker: Mondino ist der Amaro Bavarese. Italienische Lebensfreude trifft auf bayrische Handwerkskunst. Aromatische Kräuter, Heilpflanzen aus den Alpen und Früchte in bester Bio-Qualität geben Mondino seinen einzigartigen Geschmack. Sein Rezept brachte Brennmeister Hans einst aus seiner Lehrzeit jenseits der Alpen mit in den heimischen Chiemgau und verfeinerte es …

… Brennerei Schnitzer
Fernands Flammkuchen

Fernands Flammkuchen

Wie früher verwendet FERNANDS für ihre handgemachten frischen Flammkuchenböden nur reinste Zutaten: Wasser, Mehl, Meersalz und Rapsöl. Was diese Flammkuchenböden so unverwechselbar leicht und locker macht, ist die Erfahrung die in jedem einzelnen Boden steckt. Und Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe kommen nicht in die Tüte …

… Fernands Flammkuchen
Weingut Steffens-Keß

Weingut Steffens-Keß

Bereits 1982 als das Thema Bio noch keine Modeerscheinung war, sondern echte Überzeugungsarbeit, begannen Harald Steffens & Marita Keß ihren Riesling nach rein biologischen Grundlagen anzubauen. Probieren Sie einmal den „Reiler Goldlay“ und sie werden alle immer noch weitverbreiteten Vorurteile über deutschen Wein wiederlegt sehen …

… Weingut Steffens-Keß
comments powered by Disqus